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Präventiv gegen Rückenleiden

Warum sich erst zu einem Therapeuten begeben, wenn alles schon zu spät ist? Wer seine Muskulatur stärken und dadurch Rückenschmerzen verhindern oder lindern will, muss nicht unbedingt Gewichte stemmen oder an High-Tech-Geräten arbeiten. Die Muskulatur lässt sich auch unter Anweisung eines Personal Trainers mit einfachen Hilfsmitteln stärken. Diese Übungen sind leicht in den Alltag zu übertragen und später auch in Eigenregie durchzuführen.

Rückenschmerzen und nun?

rueckenschmerzen oder training - der Kunde waehltVielleicht leidest Du schon längere Zeit unter Rückenschmerzen oder hattest sogar einen Bandscheibenvorfall? Dann ist das das Signal, spätestens jetzt mit einem rückenorientierten Training zu beginnen. Personal Trainer Lazar zeigt dir effektive und sinnvolle Übungen zum lindern deiner Schmerzen und zum Muskelaufbau im Rumpfbereich. Damit kannst Du weiteren Verletzungen und Schmerzen vorbeugen. Denn häufig bleibt es nicht bei einem Vorfall.

Gründe für Rückentraining

  • Weniger Schmerzen durch Rückentraining! Eine starke Muskulatur stützt Rumpf und Wirbelsäule und führt zu weniger Rückenschmerzen.
  • Rückentraining erleichtert den Alltag! Ein starker Rücken hilft in vielen Lebenslagen. Wer etwa im Büro arbeitet und viel sitzt, wird merken, dass ein starker Rücken die Belastungen beim Sitzen verringert.
  • Rückentraining macht schön! Ja, richtig gehört. Das richtige Rücken-Workout ist ein guter Weg zur begehrten V-Form. Neben dem guten Aussehen verbessert eine starke Rückenmuskulatur zudem auch Deine Haltung.

 

Coachingzeiten

Meine Coachingzeiten sind wie folgt:


Montag - Sonntag 
06.00 - 21.00 h


Betreuung ausserhalb der Regelzeit nach Absprache

Kontakt

CONFIT-BERLIN - confidently fit

Personal Trainer

Lazar Marjanovic

Erich-Weinert-Str. 39, 10439 Berlin

Funk: 0173 614 11 47

Fon: 030 25 04 78 30

Email: lazar(a)confit-berlin.de

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