user_mobilelogo

Fitnesstraining mit Personal Trainer Lazar

Fitnesstraining ist immernoch mit einigen Vorurteilen behaftet. Training der eigenen Fitness bietet uns aber so viele Vorteile, dass ich hier nur einige davon nennen möchte. Fitnesstraining hat eine erwiesene positive Wirkung für Frauen und Männer sämtlicher Altersklassen, für gesunde und erkrankte Menschen. Fitnesstraining wird womöglich nicht Dein Leben verlängern aber mit großer Sicherheit die Lebensqualität im Alter erhöhen. Besser Vorbeugen als Nachbeugen! Gesund alt werden und aktiv bleiben können bis in hohe Alter, das scheint ein angemessener positiver Effekt zu sein.

Gesundheitsorientiertes Personal Training

Fitness-Training bietet keinen hundertprozentigen Schutz gegen jede Art von Krankheiten, aber ein angepasstes Fitness-Training hat einen erwiesenen vorbeugenden Nutzen bzw. eine rehabilitative Wirkung gegenüber vielen Beschwerden und Erkrankungen, wie:

  • Rückenleiden
  • Übergewicht
  • erhöhte Cholesterinwerte
  • Bluthochdruck
  • Stress
  • Diabetes
  • uvm.

Stressreduktion

Ein positiver Nebeneffekt ist die Stressreduktion. Training ist gesund. Während wir in Beruf oder allgemein im Alltag einen hohen Anteil an Stress abbekommen, fehlt den meisten die Möglichkeit, diesen Pegel wieder zu senken. Mit dem Personal Training werden die durch Stress produzierten Hormone Adrenalin und Cortisol im Gleichgewicht gehalten und führen so zu einem verbesserten Wohlbefinden.

Personal Training mit Lazar ist wohl der bedenkenloseste Weg zu einer besseren Figur durch Gewichtsreduktion aber auch zur muskulären Zunahme. Fitness & Wellness sind die Bausteine für Dein persönliches, ganzheitliches Wohlbefinden und tragen in der heutigen rastlosen Zeit zu Deiner persönlichen Ausgeglichenheit und Zufriedenheit bei.

Coachingzeiten

Meine Coachingzeiten sind wie folgt:


Montag - Sonntag 
06.00 - 21.00 h


Betreuung ausserhalb der Regelzeit nach Absprache

Kontakt

CONFIT-BERLIN - confidently fit

Personal Trainer

Lazar Marjanovic

Erich-Weinert-Str. 39, 10439 Berlin

Funk: 0173 614 11 47

Fon: 030 25 04 78 30

Email: lazar(a)confit-berlin.de

Standort