user_mobilelogo

Bring dein Herz- und Kreislaufsystem in Schwung

Trainere für Deine Gesundheit. Leider sind Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, wie Herzinsuffizienz, koronare Herzerkrankung und Herzinfarkt die häufigsten Krankheiten und sind in Deutschland die Todesursache "Nr. 1". Deshalb ist die rechtzeitige Vorbeugung besonders wichtig. Mit einem geplanten und auf Dich zugeschnittenen Trainingsprogramm durch Personal Trainer Lazar steigerst Du Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit.

lauftraining oder cardiotraining mit personal trainer lazar
 
lauftraining oder cardiotraining mit Kunden

Mit kleinen Schritten nach Vorne

Jeder fängt mal klein an - mit kleinen Schritten beginnen wir Dein Ausdauertraining. Hier wirst Du sehr schnell Fortschritte bemerken. Ein Personal Trainer kann nicht zaubern, aber er holt Dich da ab, wo Du stehst, und begleitet und motiviert Dich bei allen Schritten in Richtung Deines Ziels. Denn nur wer läuft, kommt auch an seinem Ziel an.

 

Kein Läufer! Kein Problem!

Viele meiner Kunden sind noch nie gelaufen und werden bestimmt auch keine ambitionierten geschweige denn Marathonläufer werden. Die Entwicklung der Ausdauerleistungsfähigkeit und somit eine Verbesserung der eigenen Gesundheit ist nicht gleichzusetzen mit "Dafür muss ich Joggen". Ich trainiere mit Dir Deine Kondition auf andere Art und Weise, wie zum Beispiel einem hocheffizienten Zirkeltraining.

Wenn auch Du bereit bist, etwas Gutes für Deine Gesundheit zu tun, dann rufe mich gleich an und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch unter +49 173 614 11 47.

 

Coachingzeiten

Meine Coachingzeiten sind wie folgt:


Montag - Sonntag 
06.00 - 21.00 h


Betreuung ausserhalb der Regelzeit nach Absprache

Kontakt

CONFIT-BERLIN - confidently fit

Personal Trainer

Lazar Marjanovic

Erich-Weinert-Str. 39, 10439 Berlin

Funk: 0173 614 11 47

Fon: 030 25 04 78 30

Email: lazar(a)confit-berlin.de

Standort