user_mobilelogo

Gesund und nachhaltig Gewicht verlieren

Während des ersten Gesprächs mit meinen Kunden höre ich überwiegend, dass sie nicht mit ihrem Gewicht zufrieden sind - optimal sei es nicht, sie würden gerne abnehmen. Wir haben viele verschiedene Wege um das eigene Wunsch- oder Optimalgewicht zu erreichen, dafür greifen wir auf die ebenso vielen Möglichkeiten des Personal Trainings zurück. Es wird in jedem Falle ein gesundes und nachhaltiges Erlebnis.

Die gefühlt 1000ste Diätabnehmen ohne Diät icon mit personal trainer

Wer kennt das nicht - "Schlank in vier Wochen" oder "Also, bei mir hat das so ganz gut gewirkt". Magazine und "Ernährungsexperten" aus dem privaten Umfeld haben einen von einer Diät in die nächste getrieben. Am Anfang fing alles gut an, Gewicht und Körperumfang haben abgenommen und am Ende war das Resultat doch nicht das gewünschte. Schon stand man vor der nächsten Diät. Im Extremfall führt der Diätenwahn zu Mangelerscheinungen und Essstörungen. Wenn es denn nun aber die ultimative Diät geben würde, warum gibt es so viele davon? Und immer wieder neue? Meine Erfahrung als Personal Trainer führt immer wieder zu der gleichen Erkenntnis: Es braucht keine Hungerdiäten, um ans Ziel zu kommen!

Der Stoffwechsel ist dein Kamin

Stell Dir Deinen Körper als ein Haus vor und Deinen Stoffwechsel als einen Kamin. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass Dein Kamin richtig brennt. Wirfst Du beispielsweise nur kleine Schnipsel Papier immer wieder in den Kamin, wird er nicht richtig brennen. Gutes Brennholz ist hingegen nötig um die Flamme am brennen und dein Haus warm zu halten. Das gute Brennholz ist mit einer guten Ernährung gleichzusetzen - und dabei helfe ich Dir als Personal Trainer.

Das Gewicht muss runter

In Deutschland sind mehr als die Hälfte der Einwohner übergewichtig.[1]  Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand: Zu viel Zucker, zu viele Kalorien, zu wenig Bewegung. Übergewicht hat zur Folge, dass immer mehr Menschen an dem metabolischen Syndrom (Fettleibigkeit, Diabetes, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörung) leiden. Lass uns gemeinsam dagegen vorgehen. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und gehe auf Deine Wünsche und Ziele fachgemäß ein. Gemeinsam erreichen wir diese. Bei Motivationslöchern bin ich für Dich da und stärke Dir den Rücken. Kurzum – Du bist nie allein bei der Verwirklichung Deines Ziels.

Coachingzeiten

Meine Coachingzeiten sind wie folgt:


Montag - Sonntag 
06.00 - 21.00 h


Betreuung ausserhalb der Regelzeit nach Absprache

Kontakt

CONFIT-BERLIN - confidently fit

Personal Trainer

Lazar Marjanovic

Erich-Weinert-Str. 39, 10439 Berlin

Funk: 0173 614 11 47

Fon: 030 25 04 78 30

Email: lazar(a)confit-berlin.de

Standort