user_mobilelogo

Vita

Personal Trainer Lazar MarjanovicEs war einmal ... So beginnen die klassischen Geschichten. Meine begann 1982 in Berlin. Ich bin Lazar Marjanovic und stehe Euch als Personal Trainer zur Seite. Seit meinem 8. Lebensjahr beschäftige ich mich durchgehend mit den unterschiedlichsten Sportarten. Angefangen habe ich wie viele Kinder mit Fussball. Aktiv gespielt und Jugendmannschaften betreut habe ich bis zu meinem 18. Lebensjahr. Nebenbei spielte ich Basketball und trainierte in diversen Disziplinen Leichtathletik. Nach dem Fussball war es Zeit für mich für eine Veränderung.

Ich widmete mich dem Fitness und Kampfsportarten wie Judo und Boxen bis ich schliesslich 2010 beim MMA (Mixed Martial Arts) angelangt war. Seitdem ist funktionelles und ganzheitliches Training gemischt mit Kampfsportelementen ein Teil meines Alltags. Da ich hauptberuflich auch Trainer war (...nein, nicht Fitnesstrainer, sondern auf dem Gebiet Kommunikation und Vertrieb) habe ich mich dann 2010 - es war eine turbulentes Jahr mit vielen Veränderungen - dazu entschlossen meine bisher gesammelten Skills und Erfahrungen aus der Kommunikation in dem Bereich Fitness und Kampfsport an interessierte Mitmenschen weiterzugeben.

Nur wenige Menschen können behaupten, ihr Hobby und ihre Leidenschaft beruflich umgesetzt zu haben. Ich gehöre auf jeden Fall zu dieser Gruppe Menschen! Nichts bereitet mir mehr Freude als mit meinen Kunden zu trainieren, diese anzuleiten, zu unterstützen und deren Erfolge zu sehen. Das Feedback meiner Kunden ist Grundlage eines gemeinsamen Erfolgs.

 

Personal Training von Lazar beinhaltet Partner Stretch

Philosphie zum Personal Training

Genauso wie jeder Mensch einzigartig ist, sollte auch das Training einzigartig auf Dich als Individuum ausgelegt sein - Individuell nach Deinen Wünschen, Bedürfnissen und Fähigkeiten. Um das Optimale aus meinen Kunden rauszuholen, gehe ich intensiv ins Gespräch mit ihnen. Von der Ermittlung des Ist-Zustandes bis zur Auswertung der gemeinsamen Erfolge stehe ich in ständiger Kommunikation mit meinen Kunden. Das Training ist wie bereits erwähnt immer nach den eigenen Bedürfnissen geplant, jedoch hat es auch seine Struktur. Zum Anfang gibt es ein Warmup, gefolgt vom Hauptteil und abschliessend einen entspannenden Relaxteil, der in der Regel aus einem Partnerstretching besteht. Ich erwarte ein Feedback, denn nur so kommen wir voran. Ich bin immer für meine Kunden da. Wenn mein Kunde zufrieden ist, bin ich es auch.

 

Qualifikationen

Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass ein Stück Papier nichts über die Qualität eines Personal Trainers aussagt, habt ihr nachfolgend eine Übersicht meiner nachweisbaren Qualifikationen aus dem Bereich Personal Training

  • langjährige Erfahrung im Bereich Fitness und Kampfsport
  • Personal Trainer A-Lizenz
  • Physio-Fitnesstrainer
  • Rückentrainer
  • Trainer für Cardio- & Kraftleistungsdiagnostik
  • Ernährungs-Coach
  • Grundlagen der Entspannung
  • Personal-Trainer Exercise
  • Fachtrainer für Personal-Training

Viel wichtiger sind die persönlichen Erfahrungen und die Chemie zwischen mir als Personal Trainer und Dir als Kunden.

Coachingzeiten

Meine Coachingzeiten sind wie folgt:


Montag - Sonntag 
06.00 - 21.00 h


Betreuung ausserhalb der Regelzeit nach Absprache

Kontakt

CONFIT-BERLIN - confidently fit

Personal Trainer

Lazar Marjanovic

Erich-Weinert-Str. 39, 10439 Berlin

Funk: 0173 614 11 47

Fon: 030 25 04 78 30

Email: lazar(a)confit-berlin.de

Standort